Startseite Startseite Über uns Über uns Unsere Hündinnen Unsere Hündinnen Unsere Rüden Unsere Rüden Welpen Welpen Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum
© 2015
Prüfungen von Tyson Im Jahr 2009:  BH, AD, Körklasse I Im Jahr 2010:  VPG I Im Jahr 2011:  VPG II / Länderpokal Qualifikation zur "Deutschen Meisterschaft der Riesenschnauzer". Schaubewertung: V Im Jahr 2012: Pokalwettkampfsieger im Schutzdienst 2012 4. bester Schutzdienst auf der     DM 2012
Tyson vom Beisetal
Tyson vom Beisetal
Tyson kam im Sommer 2007 als neues Familienmitglied zu uns und ist seitdem regelmäßig auf dem Hundeplatz. Er ist ein sehr ausgeglichener Hund. Als Deckrüde wurde Tyson zum ersten Mal im Sommer 2011 eingesetzt.
Rasse:     Riesenschnauzer Varietät:   schwarz Wurftag:   15.05.2007 Größe / Gewicht:     69 cm / 38 kg Zuchtbuchnummer: VDH 07RS 61006410 Ergebnis:     1-1-1-1 Schaubewertung:     V Ausbildungskennz.:    IPO 3 Gesundheit: HD-A2
Ahnentafel
Zwergschnauzer von den kleinen Biestern