Startseite Startseite Über uns Über uns Unsere Hündinnen Unsere Hündinnen Unsere Rüden Unsere Rüden Welpen Welpen Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum
© 2015
Wir über uns Unsere kleine Familie, das sind Yvonne, Benjamin, Anna-Lena und Jasmin, wohnt im idyllischen Knüllwald. Hier habe ich (Yvonne) den richtigen Platz für meine Hundezucht gefunden. Meine Leidenschaft für diese Tiere begann im Jahr 2002 als ich meinen ersten Zwergschnauzer Schnuppel ( Zuchtname: Roxi von der Steinhäger Heide/schwarz-silber) bekam. Nachdem ich meinen heutigen Mann Benjamin kennengelernt habe, habe ich ihn mit der Leidenschaft für diese Tiere infiziert und im Sommer 2007 kam der erste Riesenschnauzer (schwarz) dazu. Seitdem ist Benjamin mit Tyson vom Beisetal regelmäßig auf dem Hundeplatz zum trainieren. Ende 2009 mussten wir uns leider von unserer kleinen Schnuppel verabschieden sie wurde stolze 14 1/2 Jahre. Im Juni 2010 haben wir unsere Zwergschnauzerhündin Anja vom Hause Böskens in unsere Familie aufgenommen. Nach dem Anja auf ihrer ersten Schau die Bewertung VV-Vielversprechend erhalten hat, hab ich zum Jahresende 2010 den Zwinger "Zwergschnauzer von den kleinen Biestern" gegründet. Das Jahr 2011 startet mit dem Länderpokal, anschließend die  Landesausscheidung und Benjamin qualifiziert sich mit Tyson für die  "Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer". Da alles so gut lief  haben wir uns im September 2011 dazu entschlossen einen weiteren  Riesenschnauzer bei uns aufzunehmen. Die Wahl viel auf Forest Gump  vom Beisetal.   Die Krönung für das Jahr 2011 war für mich aber ganz eindeutig als unsere Anja im Spätsommer ihre V-Bewertung erhielt und somit auch zur Zucht zugelassen wurde.
Zwergschnauzer von den kleinen Biestern
Unser C-Wurf ist da. Abgabe Mitte  Januar 2016 Über uns Über uns